Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Line In direkt als mp3 aufnehmen!





Frage

Wie kann ich vom LineIn meiner Soundkarte aus direkt den Audiostream als mp3 auf meiner Fetsplatte speichern? (z.B.: Radio / TV angeschlossen) Gibt es eine Software, mit der ich das machen kann? Habe einen PIII 1GHz, 512MB RAM, Soundblaster 128. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

Antwort 1 von Cottet

Ich hatte mal einiges mit der Music Match Juke Box so aufgenommen; ohne Probleme.

http://www.musicmatch.com

Antwort 2 von The Maggot

Super! Das Programm hab ich. Wusste nur nicht, dass man damit auch Line In aufnehmen kann. Hab bisher damit nur CDs in mp3 umgewndelt.

Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: