Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

BIOS in Originalzustand zurücksetzen





Frage

Kann man das BIOS,(Award), wieder in den ursprünglichen Status zurück versetzen, wenn man etwas verstellt hat, aber nicht mehr weiß, wo!? Wäre um jede Hilfe dankbar, Gruß,Rapi.

Antwort 1 von pelle

Hallo Rapi,

es gibt so eine Einstellung
> Load Bios default < !

Schildere doch mal Dein Problem ausführlicher, bevor Du diese Option nutzt!
Es könnten vielleicht ein paar Einstellungen verloren gehen, die Du behalten möchtest.

Hast Du ein Handbuch zu dem Mainboard/Bios?

gruss
pelle

Antwort 2 von Schwappi

du kannst es nur zu den default einstellungen zurückstellen - diese müssen aber nicht immer richtig sein!!!

mehr unter http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/biosueb.htm

schau dich ein wenig auf dieser seite um - da steht alles über das bios

Antwort 3 von Rapi

@pelle
Wenn ich hier das Problem schildern würde, würde der Text Seiten füllen
@Schwappi
Diese Seite habe ich mir gespeichert!
Ich Danke Euch beiden.
Bin meinem Probs auch schon ein ganzes Stück näher gekommen und stehe kurz vor der Lösung.
Oki Doki, bis zum nächsten mal.
Rapi.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: