Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler: Beginnen des Speicherabbildes...





Frage

Hallo Forum Leser, bitte helft mir, habe win2k, und es lief bis vor ein paar tagen einwandfrei, plötzlich bricht er im Spiel CounterStrike zum Beispiel ab und macht ne Art bluescreen wo dann steht: (irgendein Fehler) und dann kommt da: Beginnen des Speicherabbildes... Bitte helft mir und sagt mir wie ich den Fehler beheben kann, ist sehr wichtig!

Antwort 1 von Loadrunner

Es müsste schon etwas genauer sein, was in diesem Bluescreen steht!
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ?
Die obersten Reihen sind am besten, dort stehen die Infos die man brauchen könnnte!

Antwort 2 von LordsPitBull

Ok werde ich mir wenn der Fehler morgen wieder Auftritt notieren!

Werde die komplette Fehlermeldung dann hier posten, danke schonmal für die antwort!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: