Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

PROBLEM: Serienmails mit .pdf Anhang aus Word 97/2000





Frage

Hallo zusammen, habe ein Problem, dass mich fast zum Wahnsinn treibt. Folgendes: Habe einen personalisierten (<Anrede> usw.) Serienbrief in Word 97 erstellt und möchte den als Email rausschicken. Soweit so gut, klappt auch ganz gut... Wo ich jetzt meine Probleme habe ist der Dateianhang! Möchte eine .pdf Datei als Anhang an die Serienmail mitschicken und es will einfach nicht klappen. Habe es als Objekt und auch als Datei eingefügt... Kam nichts brauchbares dabei raus! Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar! Komme einfach nicht weiter. Gruß Ioan Hrelescu

Antwort 1 von hrelescu

Wirklich keiner im Forum, der mir helfen kann/möchte? :-/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: