Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Anleitung für Serv-U!





Frage

Hallo, wer kann mir in verständlichen Worten erklären, wie ich das Programm Serv-U unter Windows XP einrichten muß und was ich tun muß, damit von meiner HP aus User Zugriff auf einen Download-Ordner auf meinem Rechner haben können? Eventuell kennt ja einer auch eine Anleitung (Deutsch) im Netz.... Gruß micky_pi

Antwort 1 von micky_pi

hallo,

gibt es denn wirklich keine hilfe??????????????????????

micky_pi

Antwort 2 von Errator

Naja so ruck zuck geht das nicht. Ich kann dir heute leider nicht mehr helfen, da ich gerade an einer bescheiden Aufgabe für meine Prüfung Morgen sitze. Wenn du bis Morgen keine Hilfe hast, dann melde dich nochmal bei mir per Mail. Tut mir leid.

Errator

Antwort 3 von Errator

Achso wenn du keine feste IP hast sieht es sowieso sehr schlecht aus. Denn dann müsstest du den Link auf deiner HP jedesmal wenn du eine andere IP hast ändern, da du deinen Rechner mit der IP ansprichst die du zur Zeit hast.

Antwort 4 von micky_pi

Hallo Errator,

soweit bin ich auch schon, das mit der festen IP ist kein Problem... ich habe da eine software, die automatisch von der HP auf den rechner weiterleitet und auch immer automatisch auf dem HP server die aktuelle IP hinterlegt.... das ist nicht das problem... ich will erst einmal serv-u richtig zum löaufen bekommen, so dass das prog auf meinem rechner steht und dann geht es weiter.... wie heißt es so schön: einen schritt nach dem anderen...

gruß
micky_pi

Antwort 5 von micky_pi

hallo,

möchte dieses thema nochmals zur diskussion stellen, den ich habe immer noch keine passende antwort erhalten. wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte....

gruß
micky_pi

Antwort 6 von Errator

Also ich würde dir gerne Versuchen zu helfen, aber alles hier ins SN reinschreiben.... Wenn du willst dann kannst du mir deine ICQ UIN geben oder vielleicht bist du ja auch um IRC??

Antwort 7 von semi

Siehe Dynam IP oder vergleichbare Angebote im Web.

Antwort 8 von micky_pi

hallo errator,

kannst du mir die anleitung für serv-u nicht auch per email an forum@mep-town.com zusenden?????

gruß
micky_pi