Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Teledat Surf Usb und Windows XP Hilfe





Frage

Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows XP umgestellt. Klappt alles wunderbar nur das Teledat surf usb nicht. Mittlerweile habe ich die neuen Treiber(Version 2.7 oder so, das Rvs-update auf 1.7 und das service pack )runtergeladen und installiert. Erst kam ich gar nicht ins Internet, mittlerweile wählt er zwar (Ping funzt auch), aber die Geschwindigkeit liegt bei ca. 200Byte/sek und das bei ISDN. Ich weiß nicht so recht, wo ich noch suchen soll. Den Kundendienst von der Tkom habe ich auch schon durch. Ich kann auch keine Seiten im Browser anwählen, bekomme dann meistens die Meldung (Proxy nicht gefunden) oder emails abfragen (Server nicht gefunden). Kann mir da einer von euch helfen. Mein PC: AMD Duron 750, 384MByte. Feuertaenzer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: