Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

T-online und Outlook Express





Frage

Hallo, ich wollte mein E-mail Konto von T-online in Outlook Express einrichten. Aber ich weiß nicht was ich ich bei den Einstellungen beim Post- ein und ausgang (POP3) und bei Kontoname und Kennwort eingeben soll. Kann mir bitte wer Helfen Mfg Anfänger

Antwort 1 von shorres

Hallo,

Server für ausgehende eMail (SMTP): mailto.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP): pop.t-online.de

mfG
shorres

Antwort 2 von thymallus

Hi Sabine,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
http://home.t-online.de/home/hjbomanns/outlook.htm

Gruß
thy

Antwort 3 von Rangoo

Und bei Kontoname und Kennwort ein Punkt und ein Stern. Reihenfolge darfst du dir aussuchen.

Ach ja: Mails können nur abgeholt werden, wenn man sich mit der Kennung, zu der die Adresse gehört, einwählt (als zweiter Mitbenutzer muss man auch als solcher eingewählt sein).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: