Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

epson scanner nicht bereit....





Frage

ohne das ich wüßte drin rumgemurkst zu haben, erscheint bei zugriff ein graues feld mit : kein zugriff auf scanner(epson perfection 1250), da er von einer anderen anwendung genutzt wird, oder nicht bereit ist. woanders fand ich : das hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen konfigurationsinformationen(in der registrierung unvollständig oder beschädigt sind(code 19) jetzt weß der Z nicht weiter, brauch aber seinen scanner.Hilfe!!!! alles neu von der cd aufspielen hat nix geändert.

Antwort 1 von REALKOJACK

Also ohne zu wissen, wie der Rechner nun konfiguriert ist (und wer ist überhaupt "er"?) kann man nicht sonderlich viel sagen.
Nur, daß ein "neu aufspielen", wie Du es nennst, nicht viel bringt, wenn die alten, eventuell defekten oder unvollständigen Dateien nicht zuvor radikal von der Platte entfernt wurden.
Ebenso die Angaben im Gerätemanager sollten gelöscht werden (manchmal steht auch "zuviel" drin von nicht gelungenen Hardwareerkennungsversuchen).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: