Supportnet Computer

Supportnet / Forum / ISDN

TeleS.ITA2AB





Frage

Hallo Leute, ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe dort eine TeleS.ITA2AB Box (CE 0188x) vorgefunden (daran angeschlossen ist noch eine weitere Platine, die ich leider auch nicht zuordnen kann). Leider habe ich von diesem Produkt überhaupt keine Ahnung und habe auch keine Anleitungen gefunden. Kann mir jemand erklären wozu diese Box gut ist, wie sie funktioniert und was ich gegebenfalls beachten muss. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Michael

Antwort 1 von Rudi13

Die Bezeichnung "2AB" läßt auf einen Analog-ISDN-Wandler schließen, d.h. damit kannst du herkömmliche Telefone an einem ISDN-Anschluß betreiben.
Wenn Du keine weiteren Angaben machen kannst, gehst Du am besten zu den Telekomikern in den Laden und fragst danach. Dort kann man Dir vielleicht auch sagen, was der Vormieter für einen Anschluß hatte!

Antwort 2 von REALKOJACK

Hallo, da Du (wie quasi niemand, der solche Fragen stellt) vorher mal eine Suchmaschine bemüht hast, habe ich das mal für Dich getan, und dies gefunden:
http://www.teles.de/01/products/faq/inhalt.html

Antwort 3 von Rudi13

Anleitung des Gerätes:

http://www.teles-aktiengesellschaft.de/01/products/isdn_boards_boxes_telephones/pdf_manual_d/ita_2ab_box/ita130.pdf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: