Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

VBS - Dateierweiterung





Frage

Guten Morgen, habe auf diesem Rechnen ein kleines, feines Tool 'Arbeitsspeicherleerer', dass mir hier sehr geholfen hat (Download Idee von dieser Seite). Wenn ich das Tool kopiere und auf den privaten Rechner meiner Schwester legen will, klappt das alles wunderbar, inkl. der Verknüfungen. Nur will win95 dort immer von mir wissen, mit was ich öffnen möchte (Dateierweiterung). Wer sagt mir, was ich da tun kann? Muss ist noch irgendetwas setuppen? Danke, Grüsse Bärbel

Antwort 1 von .struppi

Hallo,
Ist das Tool ein *.vbs ? Schreib mal bitte wo Du es genau her hast...
Gruß struppi


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: