Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit XP Problem mit dieser Net- Seite





Frage

Hi, solltet ihr einmal kurz Zeit haben geht doch bitte auf Seite http://www.everyonescam.com/cam.html ! Seite läd links das "Kamerafenster" und rechts das Chat Applet. Wenn ich nun einen Nickname eingebe und mich connecte steht bei mir: Internet Connection having trouble. Attempting to clear it up. Please wait! Ist das bei euch auch der Fall oder könnt ihr chatten? Liegt das an XP oder warum funkt das nicht?!

Antwort 1 von Old Pc-Fuzzy

Habs mit XP und mit 98 ausprobiert.
Jeweils gleiche Fehlermeldung wie bei Dir!
Bye
Old Pc-Fuzzy

Antwort 2 von Thomas

habt ihr den "ChatSpace Java Client.." mit Ja bestätigt?

Antwort 3 von Old Pc-Fuzzy

Na Klar!
Geht´s denn bei Dir?

Antwort 4 von Merc

Also bei mir fragt der gar nicht nach ChatSpace Java Client?!
Die Cams und das Chatfenster wurde erst nachdem ich "Java Virtual Machine" installiert habe, geladen.

Nur mit dem Chat hab ich Problenme! :-(
Bei den anderen Seiten wie http://www.freedomcams.com/ funkt das auch nicht.

Antwort 5 von eisbaerchen

Würde Dir gerne helfen, habe auch XP.
Aber wenn mich so eine dubiose Seite auffordert etwas zu installieren bevor ich chatten "darf", dann ist Schluß mit Spaß.
Kein "sauberer" Chat verlangt sowas.

E.B.

Antwort 6 von Thomas

gleiche Fehlermeldung wie bei euch.