Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Problem bei Return To Castle Wolfenstein





Frage

Hallo, ich habe mir von einem Freund Return To Castle Wolfenstein ausgeliehen (Original CD mit Original Cd Key), doch wenn ich es über Internet spielen will flieg ich immer raus "Banned_Cdkey" oder "invalid_Cdkey". Einen key generator hab ich auch schon ausprobiert. Was mach ich falsch? Wer kann mir helfen? Danke

Antwort 1 von O_L_L_I

ich glaube bei return to castle wolfenstein kann man sich nicht 2x anmelden. der key ist gespeichert. es sei denn dein freund meldet sich mal bei dir ( an deinem rechner )online an zum testen.

Antwort 2 von rider

ich hatte probiert mich anzumelden, jedoch erfahre ich dann, das es nur Nord Amerikanischen Usern gestattet ist sich zu registrieren.
ich hoffe wir finden eine lösung, es gibt kein geileres game im multiplayer

Antwort 3 von Patrick Berlinger

tja, mit einem Key kann immer nur einer gleichzeitig spielen. wenn du mal vom Server fliegst, und dich gleich auf nem anderen Einloggen willst. Kann es dir auch passieren das dich der Masterserver kickt!

Antwort 4 von Suthcark

Versuch' mal was ganz Außergewöhnliches: Kauf dir das Original, denn " wenn es kein geileres Game gibt", wird es das ja wohl wert sein!
Ich weiß es kostet Überwindung, aber es funktioniert!

Suthcark

Antwort 5 von Locke

Lies mal unsere Nutzungsbedingungen:
Die stehen hier
Dann hättest Du die Frage erst gar nicht gestellt.
Und es ist wie Southcark schon schrieb: Kaufen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: