Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche kostenlose Web.Domain





Frage

Ich schreibe gelegentlich Berichte über Sportkollegen und stelle die Berichte ins Internet. Meine Homepage liegt bei T-online. Ist es möglich eine kostenlose Web-Adresse ( Name.de) zu erhalten? Wo muß ich im Internet suchen ? Vielen Dank Klaus

Antwort 1 von Pegel

Hey!
kostenlos *.de gibts nicht!!!!
aber kostenlos .de.vu
http://www.nic.de.vu/
kannst dann auf deinen Plattenplatz umleiten.
ansonsten bei strato oder so für knapp 30ct pro Monat ne *.de domain nehmen und umleiten auf deine seite.
Mfg Pegel

Antwort 2 von rg

bei 1 un 1 kostet die adresse 0,69 Euro

billiger ist selten

www.puretec.de

Antwort 3 von CKY

Oder nimm doch:
www.com.tk

Antwort 4 von CKY

Antwort 5 von Friedel

Alles was ober steht kann ich bestätigen. In dem Zusammenhang ist es natürlich interessant zu wissen, wo man den kostenlosen Webspace bekommt auf den die eigene Adresse dann umgeleitet werden kann. Darüber hab ich auf meiner HP ne Zusammenstellung gemacht.
http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm

Antwort 6 von CKY

@Friedel:

-> "Meine Homepage liegt bei T-online." <-

Hmmm ja, aber nen Klick mehr auf deiner Seite, ist also auch nicht falsch! ;-))





Antwort 7 von chrisdanny

bei www.skatklopper.de (ein club, der online skat spielt) kostet mitgliedschaft 10 Euro pro Jahr. also umsonst ist das nicht. da kriegst du dann deine eigene page, die dann so heissen würde: www.deingewünschtername.skatklopper.de
zumindest haste dann schon mal ca. 40 Leute, die dann neugierig auf deine seite schauen.

gruß chrisdanny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: