Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

pdf - Drucken ???????





Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein pdf-File zu drucken, wenn die Eigenschaft Drucken "gesperrt" eingestellt ist. Kopieren in Word ist zwar möglich, aber die Grafiken gehen verloren. Wäre froh über jede Hilfe, Thanks

Antwort 1 von Stefanowski

Du könntest dich an den Ersteller wenden, um per Passwort die Druckfunktion wieder freischalten zu lassen. Ansonsten sieht's schlecht aus.

Antwort 2 von want2cu

hallo,

vielleicht klappt es mit dem Grafikauswahlwerkzeug. Das ist das Symbol, in dem in einem gestrichelten Rechteck ein Viereck und ein Kreis zu sehen sind.
Ich habe es grade mal mit einer Exycel-Datei mit Grafiken versucht, es hat einwandfrei geklappt. Ich hatte allerdings keine PDF-datei zur Verfügung, bei der die Druckfunktion gesperrt war. Ich denke aber, dass sowohl Grafik- wie auch Textauswahlwerkzeuge funktionieren müßten.

Ein Rückmeldung, ob es geklappt hat, fände ich nett.

HTH+CU
Klaus

Antwort 3 von Monty

Mail mir mal das PDF, wenns nicht geklappt hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: