Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

InstalShield Wizard





Frage

Wenn ich ein Spiel installiere mit dem InstallShield Wizard, der schon von Anfan an dabei ist, kommt diese Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme, Fehlernummer:0x80070725 Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stubs Setup wird jetzt beendet, was soll ich tun? PS: Nachdem ich W98 neu installiert habe war das Problem kurzzeitig weg, kam dann aber wieder. LAMA

Antwort 1 von LAMA

Mir idst aufgefallen, das die InstallShield - Probleme sehr einzelfälle sind! Das ist schon seltsam, denn so sehr untersacheiden sich die PC nun doch wieder auch nich!


Antwort 2 von LAMA

Hallo? Bitte helft mir! Es muss doch einen 2. geben der denselben Fehler hat!
Oder sagt mir wo ich mir den neuesten InstallShield Wizard runterladen kann! (Ich habe schon www.Installshield.com ausprobiert)

LAMA

Antwort 3 von wacky

http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105810

Mach das was unter Resolution steht


Wenn das nicht hilft schau hier nach der Lösung
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: