Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Heute auf Standard zurücksetzen





Frage

Hallo, habe in meinem Posteingang ein paar Ordner verschoben, gelöscht und neu angelegt. Außerdem einige Regeln gelöscht, geändert und neu angelegt. Jetzt wollte ich in Outlook Heute mir die wichtigsten Ordner unter dem Punkt "Nachrichten" anzeigen lassen. Die alten waren schon weg. Leider kann ich keine neuen mehr hinzufügen. Jedesmal wenn ich unter "Outlook Heute anpassen" einen Ordner auswähle, kommt folgende Fehlermeldung: "Der Ordner, den sie ausgewählt haben,läßt es nicht zu, dass gleichzeitig weitere Ordner durchsucht werden. Um weitere Ordner zu durchsuchen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben diesem Ordner" Ich habe aber keine Ordner aktiviert, jedenfalls ist keines dieser Kontrollkästchen markiert. Weiß jemand, ob und wie ich Outlook Heute auf Standard zurücksetzen kann, oder gibt es eine andere Lösung? Danke im voraus chriwi24

Antwort 1 von chriwi24

Habe noch was vergessen.
Es handelt sich um Outlook 2000 in einem Netzwerk mit NT 4.0 . Außerdem kommt nach jedem Versuch der Ordnerauswahl Dr. Watson und Outlook wird beendet.

Antwort 2 von Mickey

Hallo,

versuche doch einmal folgenden Weg:

Wie kann ich eine geänderte Ansicht auf die Standard-Einstellung zurücksetzen...?

Ansicht: Aktuelle Ansicht
Aktuelle Ansicht definieren,
Wähle im Feld Ansichten für den Ordner <Ordnername> die Ansicht die Du zurücksetzen möchtest.
Klicke auf den Button Zurücksetzen.

ansonsten findest du hier vielleicht eine Info:

http://mitglied.lycos.de/FolkeKieseler/

Gruss,
Mic