Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

JPG und GIF bearbeiten mit Paint





Frage

Hi! Also hab heute ma wieder Win2k installiert und ich vermisse die Funktion von Paint mit JPG und GIF umzugehen. Soweit ich mich entsinnen kann, war die Funktion schon in windows 2000 vorhanden, und nicht erst in XP, oder? Kann mir jemand helfen, dass wieder hinzu kriegen? MfG Markus PS.: Wäre nett, wenn man mir zu dem Thema sinnvolle eMails schreiben könnte..

Antwort 1 von _gau_

Office 2000 installieren. Dann gehts.

[gau]

Antwort 2 von Friedel

Das hängt davon ab was du sonst noch installiert hast. Normalerweise kann Paint nur BMP. Wenn aber Die Grafikprogramme aus dem MS Office installiert sind, kann es auch andere Formate.

Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo

Weiss ja nicht was du machen willst, aber IranView (Chip.de/download)ist ein gutes Programm und unterstützt mehrere Formate.

mfg Froschkoenig

Antwort 4 von kane

wie [gau] schon sagt musst du entweder Office 2000 aufwärts oder oder XP installieren.. dann funzts..
greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: