Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

South Park Serien zum Downloaden





Frage

jemand ne ahnung wo es south park serien zum downloaden gibt. thx im vorraus!

Antwort 1 von ofman

nur mal so das ist illegal!!!

Antwort 2 von f1ghter84

Schon unter http://www.south-park.de versucht? Das ist die offizielle Anlaufstelle für South Park. Dort kannst du auch einige Episoden runterladen.

Antwort 3 von Clemens

danke an f1ghter84!
an ofman: äh, und? ne spaß, wie du siehst ist es nicht illegal! offizielle seite, klingelts?

Antwort 4 von Clemens

nochmal danke aber die sind leider alle auf englisch, ich suche die deutschen!

Antwort 5 von derDude

Hallo!

Gehe mal auf diese Seite!
Wenn Du auf die Hauptseite gelangt bist, dann einfach unter "Filmlinks" zu "Serien" auf "Southpark" klicken!

MfG
derDude

P.S. Du brauchst aber eDonkey2000 zum downloaden! Gibts aber auch auf der Seite!

Antwort 6 von Clemens

genau sowas habe ich gesucht, vielen dank! der esel lahmt zwar ein wenig ab, ist aber besser wie gar nix ;-) danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: