Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

AVM Ken DSL und Microsoft Outlook XP





Frage

Ich gehe über Ken DSL 2.0 ins I-Net! Seitdem ich das Programm habe, kann ich meine E-Mails in Outlook nicht mehr abrufen! Kann mir einer sagen, was ich einstellen muss um sie wieder abrufen zu können! THX

Antwort 1 von fehmarn-online

Moin!

Ken DSL ist für Dich der Emailserver. Im Outlook also für POP und SMTP die IP Deines KEN DSL Service PCs eintragen. Dort muss ein Konto eingerichtet werden, welches die Emails beim Provider abholt. Deine Zugangsdaten zum Empfang der Emails stehen also im Ken, nicht im Outlook. Über Deinen Anmeldenamen meldet sich Outlook bei Ken an und empfängt dort die Emails. Die Einrichtung erfordert einige ineinander übergreifende Einstellungen, damit alles funzt. Wäre etwas viel hier mal soeben eine komplette Installationsanweisung zu geben. Falls Du nicht klar kommst: Schick mir Deine Telefonnummer und ioch ruf Dich an. Dann kann ich Dich da Stück für Stück durchlotsen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: