Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

AOpen AK73 (A)-V will nicht...





Frage

Hallo! ich habe heute dieses Board gekauft. Nachdem ich alles vorschriftsgemäß eingebaut und installiert hab ->NICHTS, bis auf in kurzem Abstand kommende Töne. Also: alles raus, bis auf GraKa, und einem Speicherriegel -> dasselbe! Es soll auf das Board ein AMD Thunderbird 1200. Laut Hotline AOpen geht der einwandfrei auf dem Board. Weiß jemand von euch weiter? Vielen Dank schon mal! Martin

Antwort 1 von Habichnet

wäre sinnvoll gewesen wenn du gesagt hättest wieviele töne kommen denn diese piepstöne geben aufschluss darüber wo der hase im pfeffer liegt.
die piepscodes sind errorcodes.

Antwort 2 von Malemuc

Hallo!

die Töne sind "unendlich" immer in kurzem Abstand! Sie kommen sobald ich den Rechner einschlate, und bleiben, bis ich bis auf die CPU alles entfernt hab. Erst wenn auch die CPU runter ist, ist alles ruhig!
Die CPU geht, da ich grad mit der auf nem anderen Board arbeite! Auch alle anderen Teile funktionieren, weil ich gerade mit diesen Teilen in Internet bin ;-)

Martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: