Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HILFE!!! Wireless Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren





Frage

tschou zäme leider habe ich es bis jetzt nicht fertiggebracht meine 3com wireless netzwerkkarte zu installieren. bei der installation des treibers erscheint jedesmal die meldung "treiber nicht gefunden", obwohl ich garantiert die richtige quelle angebe. ich habe die treiberdateien vom internet runtergeladen, da ich die ori cd nicht mehr finde. was mache ich falsch? kann mir jemand treiberdateien senden? 3com wireless lan pc card model 3crwe73796b vielen dank und gruss aus helvetien corinnaaahhh

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

welches OS hast du denn??
Und hast du was eine Konfiguration geändert??

mfg Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: