Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

MediaPlayer7.1 u.Win98





Frage

Wo finde ich denn die Playlist vom MP? In der Bibliothek habe ich alles löschen können,im Menü Datei steht aber noch der olle Mist...

Antwort 1 von dkuestner

Löschen der Playlist im Mediaplayer: Regedit ausführen;
1.)„Hkey_current_user\Software\Microsoft\ MediaPlayer\Player\RecentURLList“ Einträge löschen.
2.)„Hkey_users\.Default\Software\Microsoft\Mediaplayer\Player\RecentURLList“ Einträge löschen.


Antwort 2 von keule

tausend dank!
gibt´s da ´ne möglichkeit,dass der MP seine playlist in´s nichts schickt?

Antwort 3 von dkuestner

Is mir nicht bekannt, aber Du kannst es einfacher haben, als sie ständig in der Reg zu löschen. Wenn Du die Einträge in der Reg. gelöscht hast, exportiere doch einfach die Ordner in eine regDatei. Dann kannst Du sie immer wieder zusammenführen, d.h. die Playlist überschreiben bzw. löschen. Übrigens werden die Filme nicht in einer PL gespeichert, wenn Du sie über den Explorer öffnest. Also vermeide das direkte öffnen von Filmen oder Liedern über den MP

Antwort 4 von keule

Danke.
wie geht´n das?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: