Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Schnell, dringend!!! Kann man 950 MB Film teilen??





Frage

Schnell, dringend!!! Video/PC Frage!!! HI habe eine dringende Frage. Und zwar überspiel ich grad einen Film auf festplatte und will ihn dann brennen. Ich habe schonmal alels ausgerechnet. Der ganze Film ist dann ungefähr 900 MB gross. Nun zur Frage: Soll ich ihn laufen lassen und dann, wenn er fertig ist, hinterher den Film in 2 Hälften teilen?? Geht das?? Wenn ja, wie?? Oder soll ich warten, bis die ersten 450 MB fertig sind, dann alles stoppen und dann den zweiten Teil abspielen?! Es wäre mir aber lieber, wenn man den Film erst laufen lässt, und dann am Schluss ihn in 2 Hälften teilt. Geht das und wenn ja, wie?? Bitte um Schnelle Antwort, da es ja sonst schon zu spät ist, er läuft ja schließlich schon... DANKE DANKE DANKE

Antwort 1 von Thomas

klar kannst du ihn Teilen wenn er komplett auf deiner Festplatte ist. Um dir zu sagen mit welchem tool du das machen kannst, müssten wir wissen in welchem Format du ihn speicherst.

Antwort 2 von PolpaDeMorango

Falls du Divx hast, hier ein einfaches Tool:
http://www.einfach-divx.de/download_detail.php?download=5

Antwort 3 von Xsana

wenn du ja avi format hast dann gehts mit virtual dub

Antwort 4 von BurnMe

HI
also gespeichert habe ich ihn in .avi . Käönnt ihr mir nun erklären wie man ihn teilt?? Mit Virtual Dub (wäre praktisch, da ich Videos sowieso aufnehme mit Virtual Dub)

Antwort 5 von berndg

Tach,

Film speichern; dann mit VD öffnen;
Menü:
Video --> direct stream copy auswählen
Audio --> direct stream copy

An die Anfangsposition gehen
Dann unter dem Menü-Punkt EDIT:
set selection start
dann an den Endpunkt:
set selection end

Dann speichern als avi.
Dann das gespeicherte Stück löschen und dn Rest speichern.

grüßung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: