Supportnet / Forum / Windows2000
email über t-online 4.0
Frage
Hallo,
wie aus heiterem Himmel tritt folgendes Problem beim Versenden von email über die Software 4.0 von T-Online (bei WIN 2000) auf:
WARNUNG, Nr.: 0x80004005.Unbekannter Fehler
(dazu die Uhrzeit). Alle anderen Komponenten des Programms (Internet/Banking und Emailempfang) laufen noch.
Hilfe über die Hotline von t-online nach 8 Versuchen aber erfolglos. (Auf ein angekündigtes Fax warte ich schon 2 Tage)!Hat jemand dieses Problem unter WIN 2000 auch schon "erlebt" und kann weiterhelfen?
Mit den besten Grüssen und einem grossen DANKESCHÖN im Voraus
Hanko
Antwort 1 von CKY
Hast du irgendwelche Virenscanner oder eine Firewall aktiv?
Antwort 2 von Griemokhan
Nicht nur du und T-Online habt Schwierigkeiten mit diesem Email-Programm; auch im Supportnet kennt man sich kaum damit aus. Die verwenden meist andere Progs.
Ich selbst würd dir gerne helfen, steh aber nach Abholen unter eMail 4.0 mit meiner Fehlermeldung
auch schon drei Monate auf der Leitung, ohne dass einer der oben Genannten Rat wusste.
Nun hoffe ich doch, dass ich mich zumindest im Supportnet massiv getäuscht habe.
Ich selbst würd dir gerne helfen, steh aber nach Abholen unter eMail 4.0 mit meiner Fehlermeldung
Zitat:
Mail.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x212919e8" verweist auf Speicher in "0x08c6f000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
OK
Mail.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x212919e8" verweist auf Speicher in "0x08c6f000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
OK
auch schon drei Monate auf der Leitung, ohne dass einer der oben Genannten Rat wusste.
Nun hoffe ich doch, dass ich mich zumindest im Supportnet massiv getäuscht habe.
Antwort 3 von Markus Brock
Dass ein Programm plötzlich und ohne ersichtlichen Grund den Dienst versagt, kann immer passieren.
Besonders dann, wenn es sich durch Auto-Updates laufend selbst verändert.
Zu reparieren gibt es da in der Regel gar nichts.
Da hilft nur drüber- oder neuinstallieren.
Besonders dann, wenn es sich durch Auto-Updates laufend selbst verändert.
Zu reparieren gibt es da in der Regel gar nichts.
Da hilft nur drüber- oder neuinstallieren.
Antwort 4 von Griemokhan
Alles schon geschehen - und nicht erst einmal. Ohne Erfolg.
Liegt vielleicht nicht direkt am Emailprogramm, könnte doch auch ein Konflikt mit einem anderen Prog sein - oder?
Liegt vielleicht nicht direkt am Emailprogramm, könnte doch auch ein Konflikt mit einem anderen Prog sein - oder?