Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Dringend! boot.ini gelöscht!





Frage

tag allerseits! Mir ist grad was passiert, hab statt auf einen remotecomputer auf meinem rechner die boot.ini gelöscht. Könnte mir irgendwer seine boot.ini schicken? Optimal wäre es wenn sie ein Dualbootmenü mit W2k auf der 2 Partition hätte. Danke, nobody01

Antwort 1 von Mickey

Hallo,

um den Inhalt deiner Boot.ini zu kennen müßte man mehr über dein System wissen. Aber probiere mal von WIN2000-CD zu starten ( wenn das geht ) und dann die Option Reparieren wählen. Damit sollte die Boot.ini wieder aufgebaut werden.

Hoffe das hilft erstmal.
Gruss,
Mic


Antwort 2 von nobody01

Danke, hab das problem schon gelöst, hab einfach von meinem Ghost den ich von der C-Partition(wo sich die Boot.ini) befindet, die Datei recovert.

nobody01

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: