Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

MSI 845 Ultra und Asus V8420 (AGP 3,3 Volt -_- )





Frage

Hallo erstmal ich komm grad frisch vom Laden (Alternate), hab mir nen schnuckligen p4 gekauft und das Board von MSI: 845 Ultra Aru. Dazu die tolle Grafikkarte von Asus V8420: Geforce 4 Ti 4200. soweit so gut. Ich mach die Verpackung vom Board auf und da schreit mich förmlich 5 mal die Warnung an, dass das Board nur Grafikkarten supporten kann, die mit AGP 1,5Volt laufen. Ich denke, hA, sowas passiert mich natürlich nicht, und blättere Selbstbewusst im Asus Handbuch nach und lese irgendwo "Caution: Only to use in 3,3V Boards blabla". So... erstmal geschockt und frustriert. Hab mich doch so auf mein neues Zeug gefreut, und jetzt geht wieder mal nix. Meine eigentlich Frage, fall der Schrott da oben keinen interessiert: Gibt es ne möglichkeit die Karte trotzdem mit dem Board zu betreiben oder war alles für die Katz? Fall alles für die Katz war: Was soll ich jetzt machen? Board umtauschen (geht das überhaupt bei Alternate?) oder Grafikkarte? Ich habe noch nix eingebaut oder so... alles noch neu Ich dachte mir gleich, ich sollte mir ein Asus Board holen, aber ich sehe grade dass die auch nur mit 1,5Volt laufen? Das is doch ein kleiner Scherz..Die bauen doch nicht etwa Grafikkarten, die in ihrenen eigenen Boards nicht laufen. Was soll ich denn jetzt machen? *heul* Danke für die Anteilnahme und Hilfestellungen, falls es sowas gibt Ciao Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: