Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Zusatz bei Wasserkühlung





Frage

Hi was wäre wohl der besste Zusatz zum Wasser der Kühlung, um Microbenbefall u.ä. zu verhindern? Alkohol, Säure, Base, Frostschutzmittel? danke Matthias

Antwort 1 von Homer_j

Hey Matthias
Zum Thema Wasserkühlung schaust du am besten mal auf diesen Seiten nach .
Aquacomputer
http://www.low-noise.de/forum/postings.php3?handle=show_board&board...
http://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=11
Sollte mal fürs erste reichen .

Gruss
Homer_j

Antwort 2 von Clementine

Seitwann wird Wasser von Mikroben befallen?Wenn Du übertriebene Angst vor Krankheiten,Geruch und dergleichen hast,rate ich dir zu destillierten Wasser,ansonsten machts auch ein Schuss Essig.

Antwort 3 von Homer_j

@Clementine
Hast wohl noch keine Wasserkühlung .Ansonsten lass sie mal vier Wochen mit Destilliertem Wasser ohne Zusätze laufen und schau dir das Zeug dann an .Das ist ja nicht wegen den Krankheiten sondern weil dann irgendwann alles verstopft ist und nichts mehr geht .Hatte meine Wakü am Anfang auch nur mit dest. Wasser laufen und nach kurzer Zeit hat es richtige Schlieren im Wasser gehabt .

Gruss
Homer_j

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: