Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Cmdninst..





Frage

Hi Ich hätte eine Frage. Was ist das für eine Anwendung " Cmdninst" Manchmal beim hochfahren friert er sich ein und unter Strg-Alt -Entf steht "Cmdninst"Ich kann nur mehr ausschalten und mit scanDisk hochfahren. Kann es sein das es eine Spyware ist? Wer kann mir helfen.Ich danke jeden der mir Antwortet. Gruß bischta

Antwort 1 von Guenter

Hallo,

möglicherweise sind das alte Gerätetreiber, die den Fehler verursachen,

siehe:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=64692

Gruß
Günter

Antwort 2 von Mickey

Moin.

Versuch mal, alle 'unnötigen' Komponenten (Netzwerkkarte, Modem, angeschlossene USB-Geräte, Drucker, Soundkarte, TV-Karte, etc.; also alles bis auf die Grafikkarte) auszubauen und versuch's dann nochmal.
Sobald ME läuft, kannst Du dann runterfahren und die Teile nach und nach wieder einbauen.
Dann findest Du vielleicht den Übeltäter.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von bischta

Hi
Danke für die antworten. Ich werde beides versuchen.Das Problem ist nur das es nicht immer ist.
Nochmals danke bischta