Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

office netzwerkinstallation deinstallieren





Frage

guten tag zusammen, habe ein problem mit einer alten office 97 netzwerkinstallation. ich möchte office 2000 installieren, das setup stürzt jedoch mit einer fehlermeldung ab. das problem hat folgenden ursprung: zum deinstallieren will office 97 das quellmedium haben (ein nicht mehr existierendes netzwerk). gibt es eine möglichkeit über erazortools oder regcleaner office 97 komplett zu entfernen so das man office 2000 aufspielen kann? registry hab ich schon aufgeräumt, leider fehlanzeige. ich bitte um kurzfristige hilfe, dank im voraus! erol

Antwort 1 von MisterXYZ

Starte die Office 97 Installation von einem neuen Pfad (z.b. CD) und wähle dann Deinstallation. Dann sollte er den Pfad ändern und rauslöschen.

Suche doch mal auf der Microsoft Support-Seite, da gibt es einige Dokumente zu diesem Thema.

MisterXYZ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: