Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Beim Drucken von Bildern Arbeitsspeicher zu klein





Frage

Hallo, Beim Drucken von Bildern gibt mein Windows NT Server die Fehlermeldung "Arbeitsspeicher zu klein". Es sind aber 256 MB installiert und die Bilder nur ca. 100k groß. Text kann ich ganz normal Drucken. Was könnte das für ein Fehler sein. Mit besten Dank Smee

Antwort 1 von wanja15

aus den 100k macht der rechner mehrere mb
wie gross ist die pagefile.sys? größe des ram vom drucker?

Antwort 2 von MiliZ

vielleicht ist der ram vom drucker kaputt oder so...ich hatte mal nen alten drucker der plötzlich nur noch 3 zeilen drucken konnte...

ob es jetzt daran liegen kann weiß ich nicht...hab auch keine ahnung von druckern aber könnte doch sein.
habe damals einfach nen neuen drucker gekauft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: