Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

EPSON-Druckerspeicher löschen





Frage

Mir ist es im Büro schon öfters passiert dass Daten für einen Grossplotter (kein kompatibles Format) ausversehen in den EPSON PhotoEx gelangen und dann druckt der Seitenweise irgendwelchen ASCII-Code ("Hyroglyphen" *gg*) und lässt sich nicht mehr aufhalten bis alles draussen ist. Hab mich schon als Administrator eingeloggt und alle Druckaufträge im Server gelöscht, dann ausgeschaltet kurz gewartet und nach dem anschalten druckt er trotzdem weiter. Selbst Netzstecker ziehen hilft meistens nicht. Gibts da nicht ne Lösung das vom PC aus zu löschen? Hab im Treiber nix gefunden. Danke im Voraus!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: