Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lotus Notes Aufgaben





Frage

Wie kann ich eine genaue Uhrzeit für die Fälligkeit einer Aufgabe festlegen ? Vielen Dank schonmal !

Antwort 1 von Lucky Strike

hallo,

ich bin zwar nicht sicher ob ich dir frage verstanden habe, aber wenn du eine reminder funktion suchst, geht das normalerweise du über den "kalender" und planst dann eine besprechung oder sowas. da kann man auch die genaue uhrzeit einstellen...

Antwort 2 von DeepX

Hallo.

BEi einem Lotus Notes Client,
wechselst du einfach auf die
entsprechende Datenbak wo du das brauchst und gehst auf die Menüoption "Erstellen/Agent".

Dort kannst du dann alles ganz
genau festlegen !

mfG
DeepX



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: