Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bellagio-Monitor





Frage

habe mir einen neuen Monitor gekauft.normaler Röhrenmonitor mit flacher Bildröhre. Wo finde ich einen passenden Treiber dazu bzw. die optimalsten und richtigen einstellungen? danke für eure hilfe.

Antwort 1 von Mickey

Ein normaler Röhrenmonitor benötigt keine gesonderte Unterstützung oder gar einen Treiber um angesteuert werden zu können. Die einzigen Angaben die hier benötigt werden sind die zulässigen Werte für die horizontale und vertikale Bildablenkfrequenz. Diese kannst du in der Regel dem Monitorhandbuch entnehmen. Diese Daten sind normalerweise im Abschnitt technische Daten des Handbuches aufgeführt.

Gruss,
Mic



Antwort 2 von egonO

Ich habe ebenfalls einen Bellagio Monitor(siehe oben), dieser wechselt nun auch bei angegebenen Auflosungen und Bildwiederholuh´ngsfrequenzen ein stendig wechselndes bild in der Helligkeit. Betriebssystem ist windows XP prof und ich habe eine Graphikkarte ATI 6800 von Sapphire. was kann ich tun?
Gruß egon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: