Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP Drucker startet mit XP nicht automatisch





Frage

Hallo, kann mir da wer nen Tip geben, hab nen HP880C, wenn der aus war, wurde er von Windows ME automatisch eingeschaltet, wenn ich nen Druckauftrag hatte, ebenso von Win98. Bei XP jetzt muss ich ihn immer per Hand einschalten, sonst tut er es nicht. Ist das evtl. Einstellungssache??? Danke für Tips Indianax

Antwort 1 von oputz

Hallo

Habe einen 845c und mit dem XP-eigenen Treiber ging es bei mir auch nicht.
Hast du einen neuen Treiber versucht?

oputz

Antwort 2 von oputz

achso, eins kannst du noch probieren vorher...
Gehe in deinen Drucker-Ordner > Eigenschaften des Druckers > Erweitert
und klicke an "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten"

oputz

Antwort 3 von indianax

hallo, oputz, ich versuche mal, was du geschrieben hast. nen neueren treiber gibts nicht, leider...hp hotline weiss auch nix, nimmt nur an...:-(
danke für den tip
indiana

Antwort 4 von indianax

he, oputz, das war es tatsächlich, vielen dank, wundert mich echt, dass die hotlinejungs das nicht wussten...
naja, kennt man ja....
gruss, indiana

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: