Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gforce 3 Ti 200 : Welche Treiber?





Frage

Hi Ich habe XP Prof und zurzeit die 21.83 Treiber für die Geforce 3 ti 200 von Palit. Auf der Hoempage von Palit steht auch dass das die empfohlenen Treiber sind.Für fast alle Grafikkarten gibts ne neue Detonator Version,wieso gerde für GEforce 3ti 200 nicht??? Welche Treiber kann ich installiere?????

Antwort 1 von Davido Dave

Hier der Treiber Link!
http://palit.com.tw/download.htm

Antwort 2 von katze_katze

Die aktuellen Nvidia Treiber sind doch auch für die 3er ti. Der 21.83 ist doch schon derb "alt"... Saug dir den, ist wohl der Neuste offizielle. Hab auch ne 3ti mit diesem Treiber. Läuft ohne Probs.

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000

Antwort 3 von Davido Dave

Danke.Aber ich habe bei nvidia Refesh Fix ein Problem! Er konnte keine Adapter laden oder so.Gibts noch ein anderes Programm ala Nviad Refesh Fix?

Antwort 4 von katze_katze

Sorry...ich weiss das es Alternativen zu dem Prog gibt, aber wie die jetzt heißen....???

Antwort 5 von Davido Dave

abe ALternativen gefunden! Ist es normal dass bei Refresh Fix die Treiebr nicht erkannt werden?

Antwort 6 von Davido Dave

Tool : Refresh Force 1.0
Noch ne Frage: Bei mir steht immer Plug and Play Monitor! Wie kann ich das ändernd oder ist das egal?

Antwort 7 von katze_katze

Das ist egal. Ausser du hast einen Treiber zum Monitor dazu was glaub ich ziemlich unwahrscheinlich ist. Also keine Sorge...

Antwort 8 von Davido Dave

Ok vielen Dank für die großartige Hilfe!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: