Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Synchronisation von Audio und Video





Frage

moin! also ich ne mpeg-datei. leider kommt der sound etwa eine halbe minute zu spät. wie kann ich das korrigieren? ich hab es schon mit bbmpg probiert, aber da kann man das nur in ms einstellen. gibts da noch andere möglichkeiten? danke schonmal mfg psycho P.S.: spendet für das SN!!!

Antwort 1 von Psychopat

kennt sich hier denn niemand damit aus?

Antwort 2 von hoschy1a

Hi,
Batlamtos Sub
auf www.drrp.de/index.php
ich glaub unter downloads oder tools

Antwort 3 von Psychopat

danke, werd ich direkt mal ausprobieren!

Antwort 4 von Psychopat

irgendwie find ich mich damit aber nicht zurecht! da kommt immer ein fehler: typen unverträglich! was bedeutet das?

Antwort 5 von Textman

Hi !

Versuche es mal mit "Virtual Dub". Das Teil hat eine Funktion " Mit Audio syncronisieren".
Damit müßte es klappen !

Tschau

Textman

Antwort 6 von reverendraven

Hallo, habe das gleiche Problem mit nero, könntest du genauer ausführen, wo im virtualdub diese funktion zu finden ist? habs bei mir nicht gefunden! vielleicht is des auch n plugin???
danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: