Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Welchen E-Mailanbieter?





Frage

Hallo, ich suche nen guten emailanbieter. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Antwort 1 von steffen2

web.de und gmx

Antwort 2 von Andre

Hi,

gibt auch noch epost.de oder yahoo.com, ganz nett für anonyme Mail Adressen ohne Prüfung.

Oder du besorgst dir Webspace mit einer eigenen Domain, dann hast du gleich 5 oder mehr Adressen und deutlich mehr Speicherplatz als bei Web.de oder Gmx.

cu
Andre

Antwort 3 von Cosmic

Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort 4 von Mickey

Ich selber nutze unter anderem Web.de und Gmx

Anbei mal ne Übersicht die dir vielleicht bei deiner Entscheidung helfen kann:

Provider
Anbieter von kostenlosen Emailkonten!


Gruss,
Mic

Antwort 5 von carnitin

1.web.de
2.epost.de
3.everymail.net
4.webpim.at
Das sind die Besten!!

Antwort 6 von Snuggles

@Andre
Epost ist also gut für eine anonyme mail?
Als ich mich damals angemeldet habe wurde mir eine Postkarte zugeschickt - mit einem Code zum eintragen auf der Webpage.
Fand ich aber auch i.O.
Man muss ja nicht nur Fakeadressen der Marke GMX haben.


Antwort 7 von Andre

@Snuggles

nein, meinte damit yahoo.com, die prüfen wirklich gar nix. Ist aber auch mal ganz praktisch, wenn man eine nicht nachvollziehbare Adresse hat.

Ich habe ein ziemlich großes Webspace Paket bei 1&1, da sind 600 Pop3 Adressen mit drin, also "richtige" Adressen könnte ich genug anlegen. Bei 10 Domains ist das alles kein Problem ;-)

cu
Andre

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: