Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Explorer absturtz bei mpg2 Datei im Fenster





Frage

Hallo, ich habe bei einem frischen System das Problem, daß beim blosen einmal anklicken oder kopieren von MPG2 Dateien, die "explorer.exe hat ein Problem festgestell..." Meldung erscheint. Ich kann dann meistens dennoch weitermachen und Dateien löschen und kopieren, aber das nervt. TMPEG, DVD2AVI und DVD Player haben kein Problem mit den Dateien, nur der Explorer. Mein System: 2x frisch inst. WinXP Home WinTV PVR (daher die vielen MPG2 Dateien) Windows Updates und Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Habt ihr irgendeine Ahnung was das Problem verursachen könnte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: