Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Alte Spiele unter XP





Frage

Hallo, habe für einen Bekannten einen XP-Rechner aufgesetzt. Nun möchte er die selben Spiele, die er vorher hatte auch auf dem XP-Rechner spielen. Ich kann aber beim Hersteller nix finden, ob sie unter XP laufen. Wer kann mir denn was dazu sagen? Es handelt sich um folgende Spiele: CIVILIZATION II (Win 3.1x und Win 95) OUTPOST von Sierra (Win 3.1) Schon mal Danke im voraus. Gruß chriwi

Antwort 1 von Tapete

wie wäre es, mit testen ??

Ansonsten findest du unter www.pcwelt.de da unter WindowsXP eine Kompatibilitätsliste für Programme und Spiele.

Bye
Tapete

Antwort 2 von Girli

Die einzige Möglichkeit die Du hast, ist einen Patch für Spiele unter XP zu suchen.
Hier einige Seiten dafür.

http://www.dlh.net
http://www.mogelpower.de
http://www.spielewiese.de
http://www.cheats.de
http://www.cheatz.de
http://www.google.de und hier die Suchfunktion "Civilization II Patch XP" eingeben.

MfG Girli

Antwort 3 von chriwi24

Vielen Dank für die Tips, bin fündig geworden.

Gruß chriwi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: