Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Warcraft3, die passende ausrüstung zum Spiel





Frage

Für warCraft3 gibt es wirklich alles was sich das Spielerherz wünscht! Für die kleinen gibt’s die original Warcraft Actionfiguren und für die älteren, Hemden, die klar anzeigen welches Spiel sie spielen. Ich meine wer will nicht eine so hübsche Figur auf dem Monitor stehen haben ? So was zeigt doch von Geschmack! Und wer wollte nicht schon immer zeigen was er in seiner Freizeit macht, indem er ein zwar nicht wirklich hübsches Hemd mit Warcraft3 Schriftzug an hat? Wer weiß vielleicht kann man ja in Zukunft wenn man sich einen Porno kauft noch gleich ein Hemd mitkaufen auf dem steht „ich hole mir bei Sexfilmen einen runter“ !Oder man lässt es einfach schmeißt den firmen nicht unnötig Geld in den Rachen und wird glücklich mit dem um was es hier eigentlich geht ..... mit dem Produkt selbst und darauf kommt’s doch an oder?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: