Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internet Explorer 6 Funktionsleisten verschwunden





Frage

Hallo, gesten sind die Funktionsleisten meines Internet Explorers (alle symbole für zurück/reload/stop/etc. + die Zeile um eine Internetadresse einzugeben) verschwunden und kurze Zeit säter auch noch die Spalte mit den Favoriten. Ich kann also weder eine Internetadresse eingeben noch auf zurück o.ä. klicken. Ich finde auch nirgendwo eine Möglichkeit diese "Leisten" wieder einzuschalten. Auch das erneute Überinstallieren hat nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen. Viele Dank Matthias

Antwort 1 von Hasi-Engel

Hast du mal bei der Option Ansicht -
Symbolleisten geschaut?

Antwort 2 von thymallus

gehe aus dem Vollbildmodus zurück. Falls dies nicht funktioniert, hast Du vielleicht die leisten ausgeschaltet. gehe dazu oben auf die graue Leist mit der rechten maustaste und aktiviere alle leisten

Gruß
thy

Antwort 3 von Schwappi

drücke mal die taste f11 - mehr info hier

Antwort 4 von mpunkt

leider ist oben keine graue leiste mehr an der ich etwas auswählen kann, nur noch die blaue leiste und dort kann ich nur minimieren/maximieren und schließen

Antwort 5 von mpunkt

Danke,
die f11 taste hats gebracht
Gruß
Matthias


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: