Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Logitech iTouch Media-Tasten konfigurieren





Frage

Hi, Ich habe mir den Logitech "iTouch Cordless Desktop" gekauft. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Aber weiß jemand wie ich damit die Media-Tasten (play, stop, vorwärts...) konfigurieren kann? Ich möchte über diese Tasten gerne Winamp steuern. Doch es funktioniert nur mit dem MS-Media-Player. Die Lautstärke-Regelung funktioniert, die Mute-Taste auch, wenn ich die Taste Media drücke, öffnet sich sogar Winamp. Nur Play..u.s.w geht halt nicht. Ausserdem würde ich mit der Standby-Taste den Rechner gerne komplett herunter fahren! Also, das war jetzt ein langer Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ciao TinoTrek

Antwort 1 von Krle

Wenn du Winamp startest musst du mit der Maus deine Tracks ertsmal importieren dann erstellt dir der Player ersmals eine Playliste so funzen auch die Tasten wieder.

Antwort 2 von TinoTrek

Danke für die schnelle Antwort, aber das Problem hat sich ganz plötlich von selbst gelöst.
Aber jetzt habe ich ein neues Problem.
wenn ich vorher die Taste Media gedrückt hatte, wurde sofort Winamp gestartet. Drücke ich die Taste jetzt, erscheint erst einmal ein Kontextmenü in welchem ich zwischen Winamp, Windows-Media-Player u.s.w. wählen muss. Kann ich Der Tastatur irgendwie beibringen, dass Sie immer Winamp öffnen soll?

Ciao TinoTrek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: