Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Original CD verloren. Kann ich eine Kopie von MS bekommen?





Frage

Hi, leider habe ich meine original W2K CD verloren. Die Lizenz habe ich noch. Kann ich von MS ein Original anfordern? Gruß Quarzius

Antwort 1 von Jensd

Hi,
im Grunde genommen darf jede Person, die in Besitz einer Lizenz ist, eine selbstgebrannte Kopie verwenden. Wenn du dennoch eineOrginal-Kopie von MS bekommen möchtest, kannst du die soviel ich weiß via Telefon, Fax oder Internet anfordern. Meines Wissens, ist das jedoch mit einer Registrierung bei MS verbunden...

Antwort 2 von derDude

Hallo!

Ich gebe Jensd Recht!
Einfach mal mit dem "tollen" MS Support in Verbindung setzten.

MfG
derDude

Antwort 3 von Quarz

Hi,

habe das auch getan. Die wollen 24€ und ein Haufen Kopien (Rechnung, Lizenz, usw.). Da nehm ich lieber eine kopierte CD. Ist ja auch legal mit Lizenz.

Gruß
Quarzius