Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

t-online Pop3 Mail Probleme





Frage

Sagt mal, kann es sein, dass man zur Zeit keine Verbindung mit seinem e-mail Konto bei t-online bekommzt, oder hab ich etwa einen Viruz eingefangen?

Antwort 1 von Horst*********

Hallo rabbit,
ich bekomme auch schon den ganzen Tag keine Verbindung.
Entweder es ist der T-Server oder auch ich habe einen Virus.
Wer hat noch Probleme????

Horst

Antwort 2 von Strauss

Hi

Also mit Outlook Express keine Probleme!!
Habs jetzt mehrmal gestestet.

Mfg Micha

Antwort 3 von Strauss

Hi

Ich nochmal

Hab folgende Server eingetragen:

Eingang(POP3): pop.btx.dtag.de
Senden (SMTP): mailto.btx.dtag.de

Mfg Micha

Antwort 4 von rabbit

So sieht die Fehlermeldung in Outlook aus:
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.btx.dtag.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed (40)."

Antwort 5 von Horst*********

Hallo Micha,
habe es schon mit Outlook und Outlook Express versucht.
Kein Erfolg.
Erhalte folgende Fehlermeldung:
POP 3 Server hat einen Fehler gemeldet.Serverantwort-ERR Indentification faild 40,Konto pop.t-online.de POP3 Server, Fehlernummer 0x800ccc90

Horst

Antwort 6 von Horst*********

Hallo Micha,
war wohl zu langsam. Habe die selben Fehlermeldungen.
Horst

Antwort 7 von Hobby

Habe schon die ganze Zeit Probleme mit dem Emailprogramm von t.online. Normale Emails kann ich verschicken aber Emails mit Anhang gehen nicht.Bei Outloock habe ich richtig angemeldet, glaube ich jedenfalls, dort bekomme ich immer die Meldung die Adresse währe falsch.

Antwort 8 von starwash

bei mir stimmt auch etwas nicht.

Outlook bringt folgende Meldung:

"Die TCP/IP-verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Serverantwort: "-ERR Identification faild (40) Fehlernummer: 0x800ccc0f"

weiß dazu von euch jemand bescheid.... brauche nämlich meine E-Mails dringend

mfg Star



Antwort 9 von Horst*********

Wenn rabbit und ich die selben Fehlermeldungen erhalten, gehe ich davon aus, daß es nicht an unseren Rechnern liegt.
D.h. warten bis der Server der Telekom wieder geht.
Horst

Antwort 10 von Strauss

So

Ich habs nochmal in beide Richtungen (mit T-Online und zu T-Online) versucht (mit und ohne Anhang)=
Ohne Fehlermeldung versendet und auch empfangen.
Ich bin überigens mit T-Online DSL Flat drin.

Eure Fehlermeldungen besagen aber, das die Indendifizierung fehlgeschlagen ist.

Mit was wählt Ihr euch ein??

Mfg Micha

Antwort 11 von Sir_Hilly

Also diese Server

Eingang(POP3): pop.btx.dtag.de
Senden (SMTP): mailto.btx.dtag.de

sind noch die alten Mail-server von T-Online die funktionieren auch man sollte aber die neuen nehmen (die alten nehm ich auch abundzu wenn die neuen grad mal wieder ausgefallen sind)

Hier die neuen:
Eingang(POP3): pop.t-online.de
Senden (SMTP): mailto.t-online.de

Gruß




Antwort 12 von Twarks

Hallo,

hab mal irgendwo gelesen, das die Adressen pop.btx.dtag.de und mailto.btx.dtag.de von der Telekom eingestellt werden.
Versucht es doch mal mit pop.t-online.de und mailto.t-online.de .

Gruß Twarks

Antwort 13 von Strauss

Hi

ICH habe ja die besagten Server eingetragen und bei MIR funzt das ganze ja auch problemlos.

Vieleicht solten die User mal die Server wechseln, bei den es nicht hinhaut.

Mfg Micha

Antwort 14 von rabbit

hab mal die anderen Adressen eingetragen funzt aber trozdem nicht.

Antwort 15 von Horst*********

@ Micha,
wähle mich per DFÜ ein, habe TDSL-Flat und es hat gestern noch funktioniert.
Das problem habe ich erst seit heute.

Horst

Antwort 16 von Sir_Hilly

Das kann auch von Region zu Region verschieden sein welcher Server funzt oder auch nicht, bei mir gings gestern Abend kurz auch nicht dann hab ich die andern probiert die gingen dann...aber natürlich kanns sein das weder der eine noch der andere geht.

Solang du nix bei dir verstellt hast, liegt der Fehler mit großer wahrscheinlichkeit einfach an T-Online...

und das heisst dann abwarten und Tee trinken oder so *gg

Gruß

Antwort 17 von Horst*********

Hallo Leute,
es funzt seit eben wieder.
Störung lag bei der Telekom.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Horst

Antwort 18 von Frank1

kann man nich mal irgendwo nen Schild annnageln, (Teletom machts ja nicht) die Name-Server sind ab und an überlastet - dann kommst zu diesen Fehlern - immer wieder - es hilft dann (eigentlich nix) immer wieder die Hotline anrufen - wenn dann dauernd besetzt ist siehe oben....


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: