Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bester DVD Ripper





Frage

Hi, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit DVD-Ripp-Proggies gemacht habt und welches so das Beste sein soll: Movie Jack, Power DVD XP ... Benutze WinXP Prof und würde mir mal gerne eins zulegen, weiss aber nicht so recht welches. Grüsse Chris

Antwort 1 von Shila

Ich find optimal Ergebnisse klappen nur mit mehreren Progs.

Ich benutzte dafür

Gordian Knot
DVD2AVI 1.76
MMX optimierte AviSynth
VirtualDub
Nandub
LAME MP3 Encoder
LAME GUI

und das klappt gut.

Wenn Du möchtest kann ich Dir die Anleitung schicken, aber es braucht seine Zeit bis das klappt.

Antwort 2 von Roland

Hi,

ich benutze nur DVDx (Freeware).
Klappt hervoragend.

cya
Roland

Antwort 3 von fluxwildly

also ich arbeite mit movie-jack und hab eigentlich keine probleme damit. ist einfach zu bedienen und das ergebnis kann sich sehen lassen. movie-jack arbeitet auch relativ schnell.

power-dvd xp ist nur ein programm zum dvds abspielen!

mfg.

Antwort 4 von spiderman

nimm dvdx, ist kostenlos, und die quali ist sehr gut.

gruß jens

Antwort 5 von MathiasK

schaut mal hier: da müsste es ne anleitung geben:

http://www.heyboer.de/html/filmsektion.html

Antwort 6 von Tapete

EasyDivX

http://easydivx.does.it

Antwort 7 von silvershadow

Danke Euch!! Wer mich gleich mal umsehen!

Grüsse
Chris:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: