Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Neuer Datensatz mit Tabulator





Frage

Hallo Leute, wie kann ich verhindern dass in einem Access Formular ein neuer Datensatz mit einem Tabulator angefangen werden kann???? Ganz den Tab abstellen geht leider nicht, da ich ihn für die Formularfekder verwenden muss. Könnt ihr mir helfen?????

Antwort 1 von Verminaard

Hi sehret,
du mußt mit den Feld indexen arbeiten.
Von Index1 to Index XXX für die Reihenfolge des Tab´s und du mußt noch folgendes tun:
Sprungmarke für Tab setzen => Eigenschaften => Formular => Andere => Zyklus == Aktuelle Seite.

Gruß
Verminaard The Dragon_Lord_Evil


Antwort 2 von Koebi

Grüezi sehret

Willst du mit diesem Formular überhaupt keine neuen DS erfassen?

Dann kannst Du die Eigenschaft "Anfügen zulassen" auf Nein setzen.

Gruss
Köbi