Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

keine bildanzeige im internet explorer





Frage

Hallo! Bei mir werden beim Aufruf einer webseite keine Bilder mehr angezeigt. Es erscheint nur das X. Ich habe DSL und hatte vorher diese Probleme nicht. Wenn ich das bild mit rechtsklick anzeigen lasse geht es. Aber von alleine wird fast kein Bild mehr angezeigt! Was kann das sein?? Was kann ich tun??

Antwort 1 von Nessus

Hi,

das kannst Du über die Einstellungen ändern.

Nessus

Antwort 2 von Undertaker

Hi,

passiert das nur bei neuen Seiten, oder auch bei Seiten, die Du vor kurzem besucht hast?

Zitat:
Aber von alleine wird fast kein Bild mehr angezeigt!


Ich tippe mal darauf, das der Ordner "Tempory Internet Files" voll sein könnte...
Schaue mal im IE unter
Extras-> Internetoptionen...-> Karteireiter "Allgemein"-> Temporäre Internet Dateien-> Einstellungen
nach, wie groß der Cache eingestellt ist und wuie voll er ist...

Entweder löscht Du den Cache, stellst ihn größer ein oder - wenn Du nicht offline im Cache surfst - schalte einfach unter
Extras-> Internetoptionen...-> Karteireiter "Erweitert"
die Funktion "Leeren des Ordners Tempory Internet Files beim Schließen des Browsers" durch setzen des Häkchens ein.


Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: