Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie ging das nochmal: Ober- und Unterstrich beim Hovern über nem Link?





Frage

Tach Leutz! Ich möchte per CSS definieren, dass beim Hovern über einem Link Ober- UND Unterstrich gleichzeitig erscheinen. So geht das auf jeden Fall nicht: a:hover { text-decoration: underline; text-decoration: overline; } (Klar, das beißt sich, da wird der Browser verwirrt) Ich weiß, dass das geht, habs schonmal gesehen, aber ich hab die Syntax vergessen. Hab schon im SN gesucht, aber ich finds net :-( Kann mir jemand helfen? Bis neulich, Piepsi {:o)

Antwort 1 von oaie

Zitat:
A:Hover { text-decoration:
underline overline ; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif}

von
http://www.funrunners.de/foren/

Antwort 2 von semi

oder auch
a:hover { border-top:1px solid black;border-bottom:1px solid black; }


Antwort 3 von Piepsi

Jo, danke schöööön :-)

Hab das von oaie ausprobiert und es funzt.

Vielen Dank nochmal an euch beide (vor allem, weil es so fix ging! Das SN is einfach unschlagbar!!!)

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 4 von oaie

Bis dann!
0aie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: