Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kaltlichtkathode einbauen?





Frage

Hallo Leute! Hab in letzter Zeit ein wenig an meinem PC rumgebaut, und hab mich nun entschieden eine Kaltlichtkathode einzubauen. Ich hab sie mir bereits gekauft, jedoch liegt sie jetzt daheim, und ich trau mich nicht so recht über die ganze Sache! Hat jemand von euch Erfahrung mit so was oder kann´s mir erklären? Kathode kommt von [url]http://www.overclockingcard.de/pd97354897.htm[/url] Vielen Dank im Vorraus! LG Leany

Antwort 1 von starwash

Hi Leany

in der nächsten PC-Welt (oder Chip) wird es zu diesem Thema einen großen Bericht geben - mit detailierter Montageanleitung, also wenn du noch so lange warten kannst.... ;-)

mfg Star

Antwort 2 von Leany

Hi starwash!

Ich glaub das geht sich gerade noch aus!

Vielen lieben Dank!
Leany