Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Buch zum Download...





Frage

Es gab mal das Buch "Access 2000 professionell" aus dem Addison-Wesley Verlag zum Download. Ich habe es meines Erachtens auch damals herunter geladen... Nur weiß ich nicht mehr, wo ich es abgelegt habe. Suchen und Finden kann ich es aber nur, wenn ich den Dateinamen weiß (es war irgenwas gezipptes). Kann mir jemand von euch bitte den Namen nennen? Vielen Dank im voraus Chris

Antwort 1 von Guenter

Möglicherweise hieß der File einfach "Access".
Jedenfalls heißt bei mir der entpackte pdf.File "Access.pdf" und hat 10.207 kb

Gruß
Günter

Antwort 2 von sicci

Hallo Chris,

hatte es auch heruntergeladen. Name: vb-pro_access_2000.zip

Gruß sicci

Antwort 3 von Mysterio

Hi, Chris das was ich dir empfehlen kann ist eine 6,1 MB großes Access-Buch inf .pdf-Format und kannst unter '' http://www.fullaccess.de/buecher/buchdl01.htm '' laden. Du musst es schnell machen da dieser Download ab dem 10.9. nicht mehr zur Verfügung steht

MFG
Mysterio

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: